Leitbild - TBM-Kompetenzentwicklung Jürgen Henkel

Jürgen Henkel
TBM-Kompetenzentwicklung
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leitbild


Ich leiste aus Lust und unter wohldosierter Verwendung meiner Ressourcen.

Ich nehme Aufträge nur dann an, wenn ich mich mit der gestellten Aufgabe identifiziere und von der Wirksamkeit der vereinbarten Maßnahmen überzeugt bin.

Ich bin geprägt von Wertschätzung gegenüber Menschen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Entwicklungsbereitschaft und ihren Kompetenzen zu fördern.

Meine Fördermaßnahmen sind grundsätzlich abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und das organisatorische Umfeld.

Die mit dem Auftraggeber abgestimmten Entwicklungsziele erreiche ich im ausgewogenen Zusammenspiel von Intuition, Erfahrung und Methode.

Größtmögliche Umsetzbarkeit und Nutzen für die Praxis sind Bestandteile aller meiner Maßnahmen, deren Erfolg stets evaluiert wird.

Ich garantiere maximalen Einsatz und die Einhaltung aller meiner Versprechen.

RECHTLICHES:

Jürgen Henkel
Waldstr.31
50374 Erftstadt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü